NEWS  | ARTISTS  | MEDIA  | TESTS
NEWS   |   DIE LÂG STORY   |   ARTISTS   |   MEDIA   |   TESTS

Phil Campbell @ Musikmesse

19.03.2007
Er spielt bei Motorhead. Er spielt sehr laut. Er spielt LÂG! Phil Campbell ist ein Gitarrist, den man gesehen haben muss. Er kann viel mehr als er bei Motorhead zeigt.

Nachricht 4

Motorhead spielen keineswegs simple Musik, Phil's Fähigkeiten gehen weit über das hinaus, was er dort zeigen kann. Er besitzt einen sehr guten Ton und ein Gespür für die richtigen Noten zum richtigen Zeitpunkt. Er ist ein Gitarrist der alten Schule, dessen Erfahrung man in jeder Note hört.

Er ist einer der ersten LÂG-Addicts und spielt seit jeher eine Custom LÂG Explorer und seit neuestem eine modifizierte Arkane Prestige 2000 ohne Floyd Rose.

Phil wird zusammen mit Wim Roelant und Dario Lorina in Frankfut auf der Musikmesse 2007 LÂG Gitarren vorführen.

UPDATE: Unter folgendem Link ist ein Video seines Auftritts zu finden - HIER KLICKEN