NEWS  | ARTISTS  | MEDIA  | TESTS
NEWS   |   DIE LÂG STORY   |   ARTISTS   |   MEDIA   |   TESTS

Frankurter Musikmesse 2009

26.02.2009
Autogramm-Stunden und Live-Performances der Extraklasse am LÂG-Stand auf der Frankfurter Musikmesse

Als besonderes Highlight für die Messe hat LÂG dieses Jahr Phil Campbell, Keziah Jones, Dario Lorina und Stephan Forté eingeladen. Alle vier Künstler spielen individuell auf sie zugeschnittene LÂG Signature Modelle und werden neben Autogrammstunden natürlich auch die Zeit finden, dem Publikum zu demonstrieren, wie sehr LÂG ihre Musik beeinflusst hat.

 

Stephan Forté dürfte den Meisten als Gitarrist der französischen Metal-/Gothic-Band „Adagio“ sein, die mit ihrem neuen Album „Archangels In Black“ nun auch in Deutschland richtig durchstarten werden.

Phil Campbell, Gitarrist der weltweit bekannten Band Motörhead hat schon vor Jahren seine Liebe für LÂG-Gitarren entdeckt. Er wird sein Signature-Modell ebenfalls wie Stephan und Dario vom 02. bis zum 04. April am Hersteller-Stand in Halle 4.2 an Stand E-56 in Frankfurt präsentieren.

Neuer, aber nicht weniger bekannter LÂG-Spieler ist  Keziah Jones, der am 01. April zu sehen sein wird. Bekannt geworden mit seinem im Jahr 1992 erschienenen Debut-Album „Blufunk Is A Fact“, hat sich Keziah mit seinem perkussiven Gitarrenspiel, originellen Arrangements und souligen Gesang vor allem in Europa eine beachtliche und treue Fan-Basis erspielt. Nun steht auch sein neues Album „Nigerian Wood“ in den Läden, das mit 23 Songs auf zwei CD´s daher kommt und zeigt, dass Keziahs Musik nach wie vor mit dem sie durchfließenden Groove und der ihr innewohnenden Seele in jedem Song zu berühren und zu überzeugen weiß.

Also, vorbeikommen lohnt sich!

 Zeitplan für Mittwoch, den 01. April:

14:45 Übergabe des Keziah Jones Signature Modells

15:00 Keziah präsentiert Songs auf der neuen Gitarre

15:30 – 16:00 Autogramm-Stunde

Ort: Halle 4.2 an Stand E-56