NEWS  | ARTISTS  | MEDIA  | TESTS
NEWS   |   DIE LĂ‚G STORY   |   ARTISTS   |   MEDIA   |   TESTS

Gentleman Gitarrist spielt LĂ‚G Gitarren

20.04.2010
Florian "Stahl" MĂĽnzer, Gitarrist von Gentleman, spielt LĂ‚G Tramontane Akustik-Gitarren und das Keziah Jones Signature Modell

Reggae-Musiker "Gentleman" meldete sich jĂĽngst mit seinem neuen Album "Diversity" zurĂĽck und hat es damit auf Anhieb auf Platz Eins der Albumcharts geschafft!

Nach weltweit über 1 Million verkaufter Tonträger, 10 Jahren Live-Terminen um den ganzen Globus, Platin- und Goldveredelten Meisteralben geht die Erfolgsgeschichte von Gentleman, Deutschlands bekanntestem Reggaekünstler, in die nächste Runde und so freut sich der Künstler selbst auch noch über den höchsten Single-Charteinstieg seiner gesamten Karriere, da seine aktuelle Single "It No Pretty" direkt auf Platz 19 der Singlecharts landete.

Gentleman setzt auf Veränderung, Fortschritt und Vielfalt. Diversity rules! Dies zeigt er auch mit der Auswahl seiner Featuring Artists für "Diversity": u.a.Jack Radics, Cassandra Steen, Patrice, Luciano und Tanya Stephens und Sugar Minott sowie Jamaicas shooting star Christopher Martin.

Als Gitarrist hat Gentleman den Musiker Florian "Stahl" MĂĽnzer mit an Board, der nun bei den akustischen Songs des Live-Programms LĂ‚G Gitarren spielt.
Seine Tramontane Akustik-Gitarre sowie das Keziah Jones Signature Modell sind schon jetzt bei sämtlichen Promo-Terminen zum Einsatz gekommen und begleiten ihn ebenfalls auf der groĂźen Tour und den Festival-Terminen quer durch  Europa.

Wer Gentleman und seine Band in diesem Jahr noch live erleben möchte, sollte zügig einen Blick auf die Homepage des Künstlers werfen:

http://www.gentleman-music.com/

http://www.myspace.com/gentleman

http://www.facebook.com/Gentleman